TOBIAS (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Puzzle 'Lotta und Luis und das Osterwunder' 100 Teile

Puzzle im Format 49,3 x 36,2 cm, mit 100 Teilen, farbig illustriert, für Kinder ab 5 Jahren. In bewährter Qualität von Ravensburger produziert. Ein schönes einfaches Puzzle mit 100 Teilen für die jüngeren Lotta-und-Luis-Fans! Und nicht nur das: Auf dem Puzzlekarton befinden sich ein QR-Code und Link zum Anhören der passenden Hörgeschichte. Lotta und …
13,99 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 1235214
Autor(en): TOBIAS (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Einband: Stülpschachtel
Format: 22,5 x 23,0 x 3,8 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2023
Illustration: farbig illustriert
Puzzle im Format 49,3 x 36,2 cm, mit 100 Teilen, farbig illustriert, für Kinder ab 5 Jahren. In bewährter Qualität von Ravensburger produziert. Ein schönes einfaches Puzzle mit 100 Teilen für die jüngeren Lotta-und-Luis-Fans! Und nicht nur das: Auf dem Puzzlekarton befinden sich ein QR-Code und Link zum Anhören der passenden Hörgeschichte. Lotta und Luis sind kurz vor Ostern bei Tante Josi zu Besuch. Während eines Versteckspiels im Wald verliert Lotta ihren geliebten Teddy. Tante Josi verdeutlicht den Kindern daran die Auferstehung von Jesus: Jesus war weg, als er starb, war dann aber wieder da, als er auferstand. Am Ostersonntag ist Lottas Teddy wieder da, für sie eine Art Osterwunder.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH