Teresa Zukic (Hauptautor)

Zwölfmal Segen für dich

Überrascht von der Freundschaft mit Gott

Mit S/W-Abbildungen. Gottvertrauen bewirkt Wunder! Schwester Teresa hat den Segen Gottes in ihrem Leben selbst erlebt. Nun will sie ihn weitergeben, denn wir dürfen mit Gott befreundet sein! Immer wieder überrascht uns Gott mit seinem Wohlwollen und seiner Güte. In zwölf …
Sonderangebot 9,95 € Normalpreis 14,99 €
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 226883
EAN: 9783417268836
Autor(en): Teresa Zukic (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden Schutzumschlag
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 160
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2019
%
Gottvertrauen bewirkt Wunder! Schwester Teresa hat den Segen Gottes in ihrem Leben selbst erlebt. Nun will sie ihn weitergeben, denn wir dürfen mit Gott befreundet sein!
Immer wieder überrascht uns Gott mit seinem Wohlwollen und seiner Güte. In zwölf Kapiteln zeigt die bekannte Ordensschwester, wie das aussieht, und erzählt dabei von vielen eigenen Erfahrungen: Er ist uns treu, wir können ihm vertrauen. Jesus schenkt uns Freiheit, hilft uns, Grenzen zu überwinden, und ist immer für uns da. Egal, ob wir skeptisch sind oder ihn schon lange kennen: Wir dürfen uns ihm nähern und uns von ihm beschenken lassen. Worauf warten wir noch?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH