Jori - Das Schweinchen ohne Ringelschwanz

Farbig illustriert. Ab 4 Jahre. Das Leben auf dem Bauernhof könnte so toll sein! Aber Jori, der Schweinchenjunge, ist unglücklich: Er ist weit und breit das einzige Schweinchen ohne Ringelschwanz! Deshalb unternehmen die anderen Tiere alles, um ihm zu helfen. Mit Lockenwickler, Ästen und …
Sonderangebot 4,95 € Normalpreis 12,99 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 228903
EAN: 9783417289039
Autor(en): Damaris Schwarzrock (Hauptautor), Esther Schmidt
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 29,7 cm/B 21,0 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2021
Illustration: 4-farbig
%
Du bist wertvoll - auch wenn du nicht so bist wie alle anderen!

Das Leben auf dem Bauernhof könnte so toll sein! Aber Jori ist unglücklich: Er ist weit und breit das einzige Schweinchen ohne Ringelschwanz! Deshalb unternehmen die anderen Tiere alles, um ihm zu helfen. Mit Lockenwickler, Ästen und Klammern versuchen sie Jori einen Ringelschwanz zu verpassen. Doch das will nicht so recht gelingen. Da fallen Jori einige Bauernhoftiere auf, die auch nicht so sind wie die anderen ihrer Art. Plötzlich geht ihm ein Licht auf …

Für Kinder ab 3 Jahren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH