The Forgiven (Blu-ray)

Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft

FSK ab 12 Jahre. Laufzeit ca. 120 Minuten. Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu (Forest Whitaker) leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- und Versöhnungskommission des Landes. In dieser Funktion wird er vom berüchtigten Mörder Piet Blomfeld (Eric Bana) zusich gerufen, …
15,00 €
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: S25077
EAN: 4009750303511
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Blu-ray Disc
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2021
FSK: ab 12 J.
Laufzeit: 120
FSK ab 12 Jahre. Laufzeit ca. 120 Minuten. Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu (Forest Whitaker) leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- und Versöhnungskommission des Landes. In dieser Funktion wird er vom berüchtigten Mörder Piet Blomfeld (Eric Bana) zusich gerufen, der in einem Hochsicherheitsgefängnis einsitztund auf Gnade hofft. Der Bischof lässt sich im Inneren des von brutalen Sträflingen bevölkerten Gefängnisses in eine gefährliche Auseinandersetzung mit dem gerissenen Kriminellen hineinziehen, die sein Leben für immer verändernwird. Doch auch Blomfeld verändert sich und gerät deshalb inGefahr. Oscar-Preisträger Forest Whitaker und Hollywoodstar Eric Bana in einem intensiven Rassenkonflikt nach Südafrikas Apartheid. Ein aufwühlendes Plädoyer gegen Rassismus und fürMenschlichkeit und die Kraft der Vergebung.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH