Christian Löer (Stimmen-Solo)

Horizonterweiterung (CD)

Willkommen zurück, Christian Löer! Lange haben wir nichts gehört von Christian Löer, dessen Song "Meistermaler" (Farbe kommt in dein Leben) noch zahlreiche Menschen bis heute im Herzen tragen. Seine neuen Liedermacher-Songs sind groovig, frisch und charmant - mal mit Augenzwinkern und immer mit sehr starken Texten. Gute Begleiter durch den Tag. Schon beim ersten Hören macht sich im Herzen eine positive Stimmung breit. Auch live wird Christian Löer wieder zu erleben sein! So wünscht …
12,95 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: S40062
EAN: 4029856400624
Autor(en): Christian Löer (Stimmen-Solo)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2022
Willkommen zurück, Christian Löer! Lange haben wir nichts gehört von Christian Löer, dessen Song "Meistermaler" (Farbe kommt in dein Leben) noch zahlreiche Menschen bis heute im Herzen tragen. Seine neuen Liedermacher-Songs sind groovig, frisch und charmant - mal mit Augenzwinkern und immer mit sehr starken Texten. Gute Begleiter durch den Tag. Schon beim ersten Hören macht sich im Herzen eine positive Stimmung breit. Auch live wird Christian Löer wieder zu erleben sein! So wünscht er seinen Besuchern nach einem Konzertabend, dass sie Folgendes mit nach Hause nehmen: "Es ist gut, Jesus ernst zu nehmen. Und es ist wichtig, dass wir alle von dieser Lebensquelle weitergeben - in Wort und Tat". Das macht uns Christian Löer ganz praktisch vor. Mit einem Album, das seine Begabung als Musiker, Liedermacher und großartiger Ermutiger herausstellt. Songs, die viele ansprechen werden. Willkommen zurück, Christian Löer!

Einige Titel: Neu in Balance, Das Gute an der Guten Nachricht, Das Schöne am Schönen, Meine Seele, es ist gut
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Das Schöne am Schönen
2 Willkommen im Haus der offnen Tür
3 Wer's glaubt, wird selig
4 Ausgebremst
5 Aus Lust am Leben
6 Horizonterweiterung
7 Liebe wird uns überraschen
8 Neu in Balance
9 Das Gute an der Guten Nachricht
10 Meine Seele
11 Alles was zaehlt
12 Die neue Kirche kommt
13 Jesusweg
14 Es ist an der Zeit
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH