Claudia Filker (Herausgeber/Produzent), Hanna Schott (Herausgeber/Produzent), Almut Schweitzer-Herbold (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Talk-Box Vol. 2 - Für Paare

120 Fragekarten

Inhalt: 120 farbige Impulskarten, Booklet (12 S. Anleitung). Für 2 Spieler. Spieldauer: variabel. "Das hätte ich dir ja gar nicht zugetraut!" "Ist ja eine verrückte Geschichte! Die hast du uns noch nie erzählt ..." Egal, ob wir mit einem Menschen seit zwanzig Jahren zusammenleben oder ob wir ihn nur einmal im Monat in einem Gesprächskreis treffen: Es …
17,50 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 155809
EAN: 9783761558096
Autor(en): Claudia Filker (Herausgeber/Produzent), Hanna Schott (Herausgeber/Produzent), Almut Schweitzer-Herbold (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Einband: Karten in Metalldose
Format: H 11,0 cm/B 16,0 cm
Reihe: Talk-Box
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2010
Illustration: farbige Abbildungen
Sowohl frisch verliebte als auch langjährig verheiratete Paare kennen und wissen nicht alles von ihrem Partner.
Mithilfe der 120 Impulskarten dieser Talk-Box erlebt man auf spielerische Weise seinen Partner vollkommen neu. Das Entdecken von Ansichten und Einstellungen und das Erfahren von Anekdoten und Erlebnissen, die man noch nicht kannte sorgen für die eine oder andere Überraschung und bringen einem den Partner noch näher. Dafür muss man kein Freund von Psycho-Themen sein - auch scheinbar harmlose Fragen führen zu ungeahnten Entdeckungen.

Für alle Paare, die einander noch besser verstehen und noch mehr schätzen möchten.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH