Arno Backhaus (Hauptautor)

Woran starb das tote Meer?

Widersprüchliches zum Lach(denk)en, Teil 1. Zweifarbige Gestaltung.

Der kreative Kopf von Arno Backhaus ist eine schier unerschöpfliche Ideen-Fundgrube. Hier stöbert er Kurositäten auf, die unsere Sprache hervorbringt, und präsentiert ein buntes Sammelsurium von Kalauern, Reimen, Fragen, Gedankensplittern, Aphorismen und Sprüchen - Sprichwörtliches und Widersprüchliches, "Merk-Würdigkeiten" im wahrsten Sinne des Wortes, zum Lachen und Um-die-Ecke-denken - und natürlich zum Vorlesen bei jeder passenden Gelegenheit!
10,00 €
Noch nicht lieferbar: Jetzt vorbestellen! Vergriffen: Neuauflage vorgesehen. Termin unbekannt.
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 189347
EAN: 9783865063472
Autor(en): Arno Backhaus (Hauptautor)
Verlag: Brendow Verlag
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 12 x 18,8 cm
Umfang: 128
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2011
Ein Feuerwerk von Wortspielereien, Reimen und frechen Sprüchen. Ein Buch für alle Lebenslagen, zum Selberlesen und Amüsieren, abr auch zum nachschlagen, wenn mal wieder ein kluger Aufhänger für Geburtstags- und Grußkarten, den Schaukasten, die Predigt, den Gemeindebrief, das Jugend- oder Hauskreisthema fehlt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH