So schön ist die Welt, mein Kind

Farbig illustriert. Ab 3 Jahre. Endlich ist es soweit: Der kleine Hirsch darf mit seinem Papa auf seine erste spannende Entdeckungsreise in die Welt gehen. Was es da alles zu bestaunen gibt: Pflanzen, Tiere, kleine Regentropfen, einen tosenden Wasserfall und noch so vieles mehr. Dabei …
15,00 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 195471
EAN: 9783765554711
Autor(en): Tilly Temple (Hauptautor), Sean Julian
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 28,0 cm/B 24,5 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2021
Ursprungsland: Chile
Illustration: farbig illustriert
Endlich ist es soweit: Der kleine Hirsch darf mit seinem Papa auf seine erste spannende Entdeckungsreise in die Welt gehen. Was es da alles zu bestaunen gibt: Pflanzen, Tiere, kleine Regentropfen, einen tosenden Wasserfall und noch so vieles mehr. Dabei erfährt der kleine Hirsch auch etwas über das Geheimnis des Wachsens und darüber, warum selbst die Kleinsten wichtig sind.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH