Siegfried Fietz (Hauptautor), Rolf Krenzer (Hauptautor), Meryl Doney (Hauptautor)

Komm zurück, kleiner Otter

Lieder- und Textheft. LiederHörSpiel. Ab 3 Jahre

Schnupper, der kleine Otter, hat Fernweh. Mitten in der Nacht verlässt er seine Eltern und schwimmt den Fluss hinunter. Mutig entkommt er den Jagdhunden und im letzten Moment auch den Wieseln. Aber er hat sich verlaufen und muss sich in Acht nehmen vor der gefährlichen Wildkatze. Ob Schnupper wieder zu seinen Eltern zurückfindet?
7,95 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 196906
EAN: 9783765569067
Autor(en): Siegfried Fietz (Hauptautor), Rolf Krenzer (Hauptautor), Meryl Doney (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: geheftet
Format: H 21,0 cm/B 15,0 cm
Umfang: 24
Veröffentlichungsdatum: 01.09.1994
Ursprungsland: Deutschland
Schnupper, der kleine Otter, ist sehr unternehmungslustig, darum hört er nicht auf den Rat des Vaters und geht eines Tages allein auf große Entdeckungsreise. Dabei gerät er in so manche gefährliche Situation.
Ab 3 Jahren
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH