Ulrich Wendel (Herausgeber/Produzent), Alexander Schick (Herausgeber/Produzent), Tabea Tacke (Herausgeber/Produzent)

Neues Leben. Die Israel-Bibel

Durchgehend 2-farbige Innengestaltung, 128 Seiten farbiges Fotomaterial und 16 Seiten farbiges Kartenmaterial. Israel ist die Wurzel des christlichen Glaubens. Doch wie wird diese Verbindung für uns Christen konkret sichtbar? Auf diese Frage antwortet diese Israel-Bibel. Eindrückliche Farbfotos auf den 128 Bildseiten zeigen Orte und das Land, Tier- und Pflanzenwelt …
39,00 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 2202016
EAN: 9783417020168
Autor(en): Ulrich Wendel (Herausgeber/Produzent), Alexander Schick (Herausgeber/Produzent), Tabea Tacke (Herausgeber/Produzent)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 14,0 cm
Umfang: 1976
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2023
Illustration: 16 S. Kartenmaterial
Israel ist die Wurzel des christlichen Glaubens. Doch wie wird diese Verbindung für uns Christen konkret sichtbar? Auf diese Frage antwortet diese Israel-Bibel. Eindrückliche Farbfotos auf den 128 Bildseiten zeigen Orte und das Land, Tier- und Pflanzenwelt und nehmen mit auf eine Reise ins Heilige Land. Noch weiter in die Tiefe führen informative Beiträge auf 200 Zusatzseiten von sachkundigen Autorinnen und Autoren. Wie tief die Israel-Linie in Gottes Wort eingeflochten ist, wird so deutlich und kann in den Bibeltexten der Neues-Leben-Übersetzung miterlebt werden. Eine Inspirations-Bibel zum Blättern und tiefer Einsteigen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH