Burkhard Meißner (Hauptautor)

Die Apostelgeschichte 13-28

Die Apostelgeschichte gewährt uns einen einzigartigen Einblick in die Ausbreitung der Guten Nachricht von Jesus im 1. Jahrhundert. In den Kapiteln 13-28 sehen wir, wie missioniert, welche Botschaft verkündigt und wie eine Gemeinde nach der anderen gegründet wurde. Wir erfahren etwas über die Herausforderungen, denen sich die jungen Gemeinden und ihre Leiter gegenübersahen, und wie der große Apostel Paulus sie ermutigte, ermahnte und fit machte …
5,95 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 2632587
EAN: 9783955685409
Autor(en): Burkhard Meißner (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: geheftet
Format: 14,8 x 21 cm
Umfang: 96
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2023
Die Apostelgeschichte gewährt uns einen einzigartigen Einblick in die Ausbreitung der Guten Nachricht von Jesus im 1. Jahrhundert. In den Kapiteln 13–28 sehen wir, wie missioniert, welche Botschaft verkündigt und wie eine Gemeinde nach der anderen gegründet wurde. Wir erfahren etwas über die Herausforderungen, denen sich die jungen Gemeinden und ihre Leiter gegenübersahen, und wie der große Apostel Paulus sie ermutigte, ermahnte und fit machte für ein Christsein, das mit Anfeindungen und Widerständen zu kämpfen hatte. Auch wenn das alles fast 2 000 Jahre her ist, können wir heute für unsere Gemeinden immer noch davon lernen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH