Auf ein Wort, Petrus

30 Bibelpromis im Interview

Was hat die junge Maria gedacht, als ihr Gottes Sohn anvertraut wurde? Wie ist der Herrenbruder Jakobus mit seinem berühmten Bruder klargekommen? Was hat Maria von Bethanien bewogen, ein Jahresgehalt zu verschenken? Wie ist es dem römischen Hauptmann unter dem Kreuz ergangen? Eckart zur Nieden stellt uns 30 Persönlichkeiten aus dem Neuen Testament vor, indem er mit ihnen ins Gespräch kommt. Jedes Interview wird ergänzt durch einen geistlichen Impuls und ein Gedicht aus der Feder des …
Sonderangebot 5,00 € Normalpreis 12,95 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 331682
EAN: 9783868276824
Autor(en): Eckart zur Nieden (Autor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 143
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2017
%
Was hat die junge Maria gedacht, als ihr Gottes Sohn anvertraut wurde? Wie ist der Herrenbruder Jakobus mit seinem berühmten Bruder klargekommen? Warum ist Petrus oft so impulsiv gewesen? Was hat Maria von Bethanien bewogen, ein Jahresgehalt zu verschenken? Und wie ist es dem römischen Hauptmann unter dem Kreuz ergangen?
Eckart zur Nieden stellt uns dreißig Persönlichkeiten aus dem Neuen Testament vor, indem er mit ihnen ins Gespräch kommt. Jedes Interview wird abgerundet durch einen geistlichen Impuls und ein Gedicht aus der Feder des bekannten Buch- und Hörspielautors.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH