Marcel Roman (Hauptautor)

Geist, Seele, Leib

Wer gibt den Tod an?

Gott, unser liebevoller Vater, hatte schon bei der Erschaffung des Menschen gute Gedanken über uns. Deshalb schuf er den Menschen mit Geist, Seele und Leib und fand ihn sogar "sehr gut". Und dennoch merken wir, wie die Bedürfnisse unserer Seele oder die Verlockungen unseres Fleisches uns so leicht von Gott und seinen Plänen für unser Leben abbringen können. Wie kann das sein? Es ist wie in der Musik. Es kommt auf den richtigen …
8,95 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 356605
EAN: 9783955786052
Autor(en): Marcel Roman (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: kartoniert
Format: 12,5 x 19 cm
Umfang: 88
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2022
Gott, unser liebevoller Vater, hatte schon bei der Erschaffung des Menschen gute Gedanken über uns. Deshalb schuf er den Menschen mit Geist, Seele und Leib und fand ihn sogar "sehr gut". Und dennoch merken wir, wie die Bedürfnisse unserer Seele oder die Verlockungen unseres Fleisches uns so leicht von Gott und seinen Plänen für unser Leben abbringen können. Wie kann das sein? Es ist wie in der Musik. Es kommt auf den richtigen Einsatz der Instrumente an! Um diesen richtigen Einsatz von Geist, Seele und Leib in unserem Leben geht es in diesem Buch.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH