Nancy Mehl (Hauptautor)

Paket 'Kaely-Quinn-Trilogie' Bände 1-3

3 Bände der Reihe: Ein Kaely-Quinn-Krimi

Paketinhalt: DIE ANKÜNDIGUNG: Vor Jahren änderte die FBI-Agentin Kealy Quinn ihren Namen, um nicht mehr mit den grausamen Taten ihres Vaters in Verbindung gebracht zu werden. Doch jemand will Rache. Mit einem Brief, der nicht nur ihren eigenen, sondern auch den Mord an sechs weiteren Menschen voraussagt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. / DIE PRÜFUNG: Als ihre Mutter an Krebs erkrankt, stellt sich Kealy der Vergangenheit. Vor Ort wird sie mit einer Serie von mysteriösen Bränden …
24,00 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 3900405
EAN: 2903900004056
Autor(en): Nancy Mehl (Hauptautor)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Reihe: Ein Kaely-Quinn-Krimi
Umfang: 912
Veröffentlichungsdatum: 01.11.2023
Paketinhalt: DIE ANKÜNDIGUNG: Vor Jahren änderte die FBI-Agentin Kealy Quinn ihren Namen, um nicht mehr mit den grausamen Taten ihres Vaters in Verbindung gebracht zu werden. Doch jemand will Rache. Mit einem Brief, der nicht nur ihren eigenen, sondern auch den Mord an sechs weiteren Menschen voraussagt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. / DIE PRÜFUNG: Als ihre Mutter an Krebs erkrankt, stellt sich Kealy der Vergangenheit. Vor Ort wird sie mit einer Serie von mysteriösen Bränden konfrontiert. Kaely kommt ein schrecklicher Verdacht. Bald steht sie einem Wahnsinnigen gegenüber, dessen letzte Tat ihr eigener Tod sein soll. / DIE RÜCKKEHR: Auf einem verlassenen Firmengelände sind mehrere Leichen. Alle Spuren weisen auf einen bekannten Serienmörder hin: Kealys Vater, der hinter Gittern sitzt. Doch Kaely hatte sich geschworen, ihn niemals wiederzusehen. Als weitere Opfer verschwinden, muss sie entscheiden, wie sie den nächsten Mord verhindern kann.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH