Wie man es trotzdem schafft

Veränderungen statt Vermeidungsstrategien

Warum ist es manchmal so schwer, das zu tun, was ich mir vorgenommen habe? Was hält uns eigentlich davon ab, unsere guten Vorsätze in die Tat umzusetzen? Karin Ackermann schildert unsere seelischen Blockaden gegen Veränderung und zeigt realistische Wege auf, wie Veränderung gelingen kann.
4,95 €
Bestellnummer: 707178
EAN: 9783501071786
Autor(en): Karin Ackermann (Autor)
Produktart: Buch
Einband: kartoniert
Format: 11 x 18 cm
Umfang: 64
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2003
Illustration: Farbfotos
Warum ist es manchmal so schwer, das zu tun, was ich mir vorgenommen habe? Was hält uns eigentlich davon ab, unsere guten Vorsätze in die Tat umzusetzen? Karin Ackermann schildert unsere seelischen Blockaden gegen Veränderung und zeigt realistische Wege auf, wie Veränderung gelingen kann.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH