Thomas Boston (Hauptautor)

Die Kunst des Menschenfischens

Die vorliegende Abhandlung von Thomas Boston basiert auf dem bekannten Jesuswort aus Matthäus 4,19, mit dem der Gottessohn Simon (Petrus) und Andreas in die Nachfolge beruft: "Folget mir nach; ich will euch zu Menschen fischern machen!" Dieses Büchlein ist eine klare und energische Aufforderung an Prediger und Lain, nicht nachlässig darin zu werden, das Evangelium mit unerlösten Menschen zu teilen. "Seit dem …
9,90 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 819754
EAN: 9783948475543
Autor(en): Thomas Boston (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Umfang: 108
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2022
Die vorliegende Abhandlung von Thomas Boston basiert auf dem bekannten Jesuswort aus Matthäus 4,19, mit dem der Gottessohn Simon (Petrus) und Andreas in die Nachfolge beruft: "Folget mir nach; ich will euch zu Menschen fischern machen!" Dieses Büchlein ist eine klare und energische Aufforderung an Prediger und Lain, nicht nachlässig darin zu werden, das Evangelium mit unerlösten Menschen zu teilen. "Seit dem ausgehenden 18. Jahrhundert wurde dieses Werk von den Evangelikalen als Meisterstück angesehen. Für jeden, der mehr über Evangelisation wissen möchte, ist dies eine Pflichtlektüre! " -J.J. Packer (1926-2020)
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH