Alltagsglück 2024

Taschenkalender

Terminplaner in durchgehend zweifarbiger Gestaltung. Alltagsglück - der Kalender von Nelli Bangert, die sich bereits als Buchautorin - auch schon als Nelli Löwen - einen Namen gemacht hat. Hier findet man Andachten für jeden Monat sowie dazu passende Fragen und Umsetzungsideen in jeder Woche des Jahres. Die …
18,00 €
Noch nicht lieferbar: Jetzt vorbestellen! Erscheint voraussichtlich August. Folgt
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 821004
EAN: 9783986950040
Autor(en): Nelli Bangert (Autor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Sonstiges
Einband: gebunden Leseband
Format: 15,5 x 22 cm
Umfang: 208
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2023
Alltagsglück 2024 - der Kalender von Nelli Bangert, die sich bereits als Buchautorin einen Namen gemacht hat. Hier findet man Andachten für jeden Monat sowie dazu passende Fragen und Umsetzungsideen in jeder Woche des Jahres. Die großzügigen Wochen- und Monatsübersichten helfen dabei, immer alles im Blick zu behalten, was gerade ansteht, und das abzuhaken, was erledigt wurde. Die Listen im Anhang (z. B. Geschenkideen, Ermutigungs-ABC, Achtsamkeitsideen) ermutigen dazu, über das nachzudenken, was uns und andere happy macht, und bestimmte Dinge nicht zu vergessen. Um große Träume und spannende Ideen kümmern sich die zahlreichen Notizseiten.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH