Zwischen Himmel und Hölle (DVD)

Luther und die Macht des Wortes

Sprache Deutsch, Laufzeit 180 Minuten, FSK ab 12 Jahre. Mit Maximilian Brückner, Jan Krauter u. a. Mit den 95 Thesen gegen den Ablass macht Martin Luther sich 1517 mächtige Feinde. Die Kirche exkommuniziert ihn, aber die Reformation ist nicht mehr aufzuhalten. Doch Luther ringt mit Thomas Müntzer, Andreas Bodenstein und den entlaufenen Nonnen Käthe und …
9,99 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: 899008
EAN: 0889854804695
Produktart: DVD
Veröffentlichungsdatum: 01.11.2017
Sprache Deutsch, Laufzeit 180 Minuten, FSK ab 12 Jahre. Mit Maximilian Brückner, Jan Krauter u. a. Mit den 95 Thesen gegen den Ablass macht Martin Luther sich 1517 mächtige Feinde. Die Kirche exkommuniziert ihn, aber die Reformation ist nicht mehr aufzuhalten. Doch Luther ringt mit Thomas Müntzer, Andreas Bodenstein und den entlaufenen Nonnen Käthe und Ottilie um den rechten Weg. Müntzer will eine gerechtere Welt auch mit Waffen durchsetzen - Luther lehnt jede Gewalt gegen die Obrigkeit ab. Reformation steht gegen Revolution und aus Freunden werden bald erbitterte Feinde.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH