Daniel Exler

Daniel Exler (Jg. 1982) ist Pastor des Missionswerks "Strahlen der Freude" in Pforzheim. Gleich nach der Geburt überlebt Daniel eine schlimme Gelbsucht. Als kleines Kind fällt er in ein Loch und ertrinkt dabei fast. In der Grundschule kommt er kaum mit. Er beschließt, sich an Gott zu wenden und betet: "Jesus, wenn es dich wirklich gibt, dann hilf!" Sein Gebet hat offenbar geholfen, denn seine schulischen Leistungen werden besser und er schafft sogar das Abitur mit einer guten Note. 2001 erkrankt er an Multipler Sklerose, einer an sich unheilbaren chronischen Krankheit. Doch er erlebt Heilung. Aus eigener Erfahrung ist Daniel Exler davon überzeugt: Wunder sind Realität!
Neben seinem Dienst als Pastor, Bibelschullehrer und Prediger, besucht er auch Gemeinden im In- und Ausland. Er steht zudem als Dipl. Betriebswirt und Steuerberater im Berufsleben.
Ansicht als Raster Liste

1 Eintrag

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH