Gott ist nicht tot [4] (DVD)

Wir sind das Volk

Laufzeit ca. 88 Minuten, FSK ab 12 Jahre Als Reverend Dave gebeten wird, einer Gruppe von christlichen Familien beizustehen, die ihre Kinder zuhause unterrichten wollen, ist er erstaunt, dass sich einige Regierungsstellen eingeschaltet haben, um das zu verhindern. Die Familien und …
15,00 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: S25087
EAN: 4051238084023
Verlag: Gerth Medien
Produktart: DVD
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2022
FSK: ab 12
Laufzeit: 88
Topseller
Laufzeit ca. 88 Minuten, FSK ab 12 Jahre Als Reverend Dave gebeten wird, einer Gruppe von christlichen Familien beizustehen, die ihre Kinder zuhause unterrichten wollen, ist er erstaunt, dass sich einige Regierungsstellen eingeschaltet haben, um das zu verhindern. Die Familien und der Pastor beschließen, dass sie sich dem juristisch stellen, um ihre Rechte gewahrt zu sehen. Doch die ganze Sache wird nach und nach immer größer. Als dann der Reverend nach Washington gerufen wird, um in einer Anhörung des Kongresses auszusagen, steht die Religionsfreiheit für Christen in den USA auf dem Spiel ... Eigentlich sollte die erfolgreichste christliche Filmreihe aller Zeiten nach dem dritten Film beendet werden. Doch wenn man eine spannende Geschichte zu erzählen hat, dann muss manes tun, oder?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH