Dallas Jenkins (Herausgeber/Produzent)

The Chosen - Staffel 2 (Doppel-DVD)

Komm und sieh selbst

Doppel-DVD, Sprachen/Untertitel: Deutsch/Englisch, Gesamtlaufzeit: 400 Minuten, FSK ab 12 Jahren. // "The Chosen" ist ein Phänomen. Die vielen Superlative, die von Millionen Zuschauern rund um die Jesus-Serie genannt werden, sagen deutlich: Hier wurde etwas Außergewöhnliches geschaffen, das nun in Staffel 2 einen weiteren Höhepunkt findet. Die 8 neuen …
20,00 €
Versandfertig in 2-3 Werktagen
Alle Preise inkl. MwSt.
Bestellnummer: S45129
EAN: 4029856451299
Autor(en): Dallas Jenkins (Herausgeber/Produzent)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: DVD
Format: H 19,2 cm/B 13,5 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2022
FSK: ab 12
Laufzeit: 400
Wichtiger Hinweis: Krankheitsbedingt (Corona) muss leider der Erscheinungstermin der 2. Staffel auf Mai 2022 verschoben werden!

---

"The Chosen" ist ein Phänomen. Die vielen Superlative, die von Millionen Zuschauern rund um die Jesus-Serie genannt werden, sagen deutlich: Hier wurde etwas Außergewöhnliches geschaffen, das nun in Staffel 2 einen weiteren Höhepunkt findet.

Die 8 neuen Folgen nehmen uns mitten hinein in die Geschehnisse. Simon Petrus, Johannes, Matthäus, Maria Magdalena und die anderen lernen Jesus immer besser kennen. Die Nachricht, dass dort ein Mann unterwegs ist, der der Messias ist und der Menschen heilt, wird im ganzen Land bekannt. Doch es gibt auch Rückschläge, Missverständnisse und Streitfragen, die es zu lösen gilt.

Wir erleben zudem, dass weitere Personen zu der wachsenden Gruppe um Jesus dazustoßen, die alle ihre eigenen Lebensgeschichten mitbringen: Baumeister Nathanael, der weise und erfahrene Philippus, Simon der Zelot, und natürlich Judas. Schritt für Schritt entdecken sie mehr davon, was Jesus eigentlich erreichen will.

Auch die 2. Staffel bewegt sich wieder eng an den Berichten der Bibel entlang, erzählt sie aber aus ungewöhnlichen Perspektiven und eingebettet in klug entwickelte Geschichten, die diese Serie für die Betrachter so faszinierend und nachvollziehbar machen.

Alles läuft auf das große Finale der Staffel zu: die Bergpredigt. Und auch hier erlebt man, wie eine altbekannte Geschichte auf eine ganz neue Art gezeigt werden kann.

Originaltitel: The Chosen - Season 2
Bildformat: Widescreen 16:9 (2.00:1 anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 und 2.0 (Deutsch und Englisch)
Untertitel: Deutsch und Englisch
Länge: ca. 400 Minuten
FSK: 12
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
© Aufatmen-Christliche Buchhandlung GmbH